: mJE

TSV Büsum - HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve I
14:15/(10:7)

Das war nicht Meisterlich!!!!!!!!!!!!!!!

Das Spiel gegen den TSV Büsum war mit Abstand das schlechteste Spiel dieser Saison von meiner Mannschaft. Wir macht sehr viele Fehler, vertendelten den Ball oder wir warfen den Ball dem Gegener zu, so Stand es dann auch nach 10 min. 9:4 für Büsum, es hätte auch da schon 13:4 für Büsum stehen können aber zum Glück traten die Büsumer sehr oft beim Wurf in den Kreis. Dann wurden wir einwenig sicherer und zur Pause Stand es dann nur noch 10:7 für Büsum. In der zweiten Hälfte des Spiels stellte der TSV Büsum ohne Grund aus meiner Sicht die Abwehr um und so konnten wir Tor für Tor auf holen und 40 Sekunden vor Schluss den Siegtreffer erziehlen. Wir haben nun sehr guten Chansen Meister zu werden da unsere Vervolger nun alle mindestens 4- Punkte haben. Für den Kampf meiner Mannschaft muss ich mich aber trotzdem bedanken denn sie hatt nie aufgegeben.

Es spielten: Björn Buss (TOR), Jan Philipp Nast (5), Jan Pohlmann (3), Mike D. Christiansen (3), Lars Pohlmann (2), Nils Heiden (2), Andreas Kröger, Stefan Moldenhauer, Per Piening, Timo Jancke, Jannik Howe.
Rolf Nast

Rolf Nast, 08.12.02 - 19:55 Uhr