: mJE

Wir waren zu Gast bei Tura Meldorf, zur Halbzeit führten wir mit 10:5, der Endstand war dann 19:12.

Leider konnten wir die Leistungen der letzten Spiele nicht wiederholen. Wir brauchten sehr lange um ins Spiel zu kommen, wir machten sehr viele Fehler, selbst unser Torwart Björn Buss lies sich anstecken. Jan Philipp hatten die Meldorfer gleich im Griff gehabt, so mussten halt andere Spieler mal zeigen was sie konnten. Auch unsere sonst so sicheren 7m Schützen verwarfen alle gegbenen 7m. Klare Torgelegenheiten hielt der sehr Starke Torwart der Turaner. Nur zu selten spielten wir schnell nach vorne, und wenn wir dann mal schnell vorne waren kamen die Pässe nicht an. Nun muss ich sagen das der Sieg nie in Gefahr war, ich denke schlecht gespielt aber gewonnen und das zeichnet ja auch eine gute Mannschaft aus. Ganz stark waren heute Jan Pohlmann und Nils Heiden, Heidi hat zwei wunderschöne Würfe oben rechts in den Winkel gewurfen und geniale Pässe an den Kreis gespielt und Jan Pohlmann war bärenstark am Kreis und warf von dort 7 Tore.
Es spielten Björn Buss (TOR), Jan Pohlmann (7), Lars Pohlmann (5), Jan Philipp Nast (4), Nils Heiden (2), Mike D. Christiansen (1), Timo Jancke, Per Piening, und Jannek Howe.

Rolf Nast

Rolf Nast, 16.11.02 - 22:36 Uhr