mJD : MTV Heide aK

Wir haben die 1. Halbzeit völlig verschlafen. Viele Fehler im Angriff und Abwehr sorgten dafür das wir uns in den ersten 10 Min. nicht wirklich absetzen konnten. Der MTV Heide spielte sogar zeitweise besser als wir. In der Pause wurde es in der Kabine ein wenig lauter bei uns und wir nahmen uns vor mehr Einsatz zu zeigen. Wir stellten die Abwehr um und schon lief es deutlich besser. Zufrieden sind wir aber trotzdem nicht mit unser heutigen Leistung vieles was besprochen wird wird einfach nicht umgesetzt daran müssen wir noch arbeiten. So jetzt haben wir erst mal bis Januar Pause.

Für den TSV spielten: Nico Eriksson 1, Finn-Ove Ernecke 8, Hanjo Gripp 2, Theo Matti Belke 4, Bosse Schimmel (TOR) Jannis Ost 4, Mats Andreas Struve 2, Jan Niklas Kunkel 3, Leif Ole Heyden, Arthur Theo Endisch, Jan Steven Anakin Neeve (TOR)

Rolf Nast, 04.12.21 - 14:33 Uhr