SG Dithm. Süd I : mJD

Zum heutigen Spiel haben wir folgende Erkenntnis erlangt das uns die Gegner in dieser Liga nicht gut tun. Nur den Ball abfangen und dann TG´s laufen wird selbst den Jungs zu langweilig. Wir werden einfach nicht gefordert und so ist unser Spiel Ideenlos. Deswegen haben wir beschlossen das wir in die C Jugend Regionsliga B Pokal zu melden. Dann müssen die Jungs Ideen entwickeln um zum Torabschluss zu kommen. In der Abwehr müssen sie dann gegen Körperlich stärkere Spieler gegenhalten wir werden mal sehen wie es wird wir freuen uns auf die neue Herausforderung.
Für den TSV spielten:
Nico Eriksson, Hanjo Gripp 7, Theo Matti Belke 12, Bosse Schimmel (TOR), Jannis Ost 6, Jannik Schlüter, Mats Andreas Struve 5, Jan Niklas Kunkel 4. Arthur Theo Endisch, Jan Steven Anakin Neeve (TOR)

Rolf Nast, 21.11.21 - 20:49 Uhr