: mJE

Wir waren zu Gast bei der HSG Marne/Brunsbüttel.
Wahrscheinlich war es für meine Mannschaft zu früh am Morgen, irgendwie fehlte immer der letzte Schritt um die Bälle vom Gegner abzufangen, oder einfach nur das Tor zu machen. Auch kam noch dazu das der Gegner über seine Möglichkeiten spielte, und viele Zweikämpfe gewannen. Zur Pause führten wir mit 9:2 wobei es wieder einmal die Torhütter (Björn Buss und Detert Bracht) waren, das der Gegner nicht mehr Tore erziehlte. In Durchgang zwei konnten wir uns auch nicht mehr steigern, so das der Gegner einwenig aufholte, Endstand 19:7.
Es Spielten: Detert Bracht und Björn Buss (Tor), Jan Philipp Nast (8), Nils Heiden (3), Andreas Kröger (3), Lars Pohlmann (3), Jan Pohlmann (2), Mike Dennis Christiansen, Timo Janke, Jannik Howe, Per Piening.
Rolf Nast

Rolf Nast, 06.10.02 - 21:44 Uhr