2. Herren : HSG Jörl DE Viöl I

Zwote - HSG Jörl DE Viöl
21:29 (12:14)

„The trend is your friend… or your enemy?“ Wir empfingen die HSG Jörl DE Viöl und wollten den Abwärtstrend der letzten Wochen stoppen. Es sei bereits gesagt, es sollte uns heute nicht gelingen…

Wir starteten zunächst gut und führten nach 10 Minuten mit 6:3. Wir schienen im Spiel zu sein und agierten weitestgehend souverän. Doch nun war es vorbei mit der Herrlichkeit… die Gäste überstanden den schlechten Start und wir waren nun fast immer einen Schritt zu spät. In der Deckung verloren wir einfachste Zweikämpfe und im Angriff fehlte die Durchschlagskraft… 14:12-Halbzeitrückstand.

Der 2. Spielabschnitt brachte leider keine Besserung mehr… selbst mit dem 7. Feldspieler erspielten wir keinen guten Abschlussmöglichkeiten und die Gäste bauten ihren Vorsprung immer weiter aus. Im Angriff statisch und in der Abwehr ohne Biss… so muss man sich über den Ausgang nicht wundern. Eine verdiente 29:21-Niederlage stand schlussendlich fest und unser Negativlauf geht weiter.

Nun müssen wir den Kopf aus dem Sand ziehen und im nächsten Heimspiel ein anderes Gesicht zeigen.

Kader:
Blender, Pohlmann, Flessau - Neeve, Groth, Schulz (1), Kröger (6/4), Dreyer, Böttcher, Schacht (1), Fuchs (7), Kaulen, Moldenhauer (6) & Müller

Matthias Hauenstein, 21.05.22 - 09:40 Uhr