: mJE

Wir waren heute zu Gast bei Tura Meldorf II. Meine Mannschaft war gleich bei der Sache sie spielte sehr konzentriert und sehr guten Handball. Schnell führten wir 7:1 und zur Halbzeit Stand es dann 16:2. In der zweiten Halbzeit spielten wir uns in einen Rausch mit langen Bällen vom Torwart Björn Buss und durch die gute Manndeckung zwangen wir den Gegner zu vielen Fehler, und so vielen die Tore wie von selbst. Ich muss meiner Mannschaft ein großes Kompliment machen sie haben eine sehr gut Leistung gezeigt, und haben verdient mit 36:6 gewonnen. Es spielten: Björn Buss (Tor), Jan Philipp Nast (13), Andreas Kröger (8), Lars Pohlmann (6), Jan Pohlmann (5), Mike Dennes Christiansen (4), Timo Jancke, Per Piening, Jannik Howe.

Rolf Nast

Rolf Nast, 23.09.02 - 13:51 Uhr