4. Herren : TSV SR Schülp I

HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve IV – TSV Schülp I

Ergebnis: 19:22 (10:10)

Wir waren heute doch etwas knapp an Leuten. Da beide Torhüter nicht zur Verfügung standen stellte sich Reimer ins Tor. Mit einer guten Gesamtleistung konnte er neben zwei Strafwürfen sogar noch den einen oder anderen TG entschärfen.
Für den Rückraum holten wir Jürgen Voss an Land, der diese Saison damit erst zum zweiten Mal einen Handball in der Hand hielt. Da sich nach 10 Minuten Jan Gutmann ohne gegnerische Einwirkung verletzte und das Westküstenklinikum aufsuchen musste (gute Besserung Jan) , sowie Martin Moldenhauer zur zweiten Halbzeit altersbedingt (Hexenschuss oder so...) passen musste, zwangen wir unseren Hilfcoach Martin Heiden (der arme Junge hat den rechten Arm nur noch zum Bierkrug stemmen) in die Klamotten.
Zum allgemeinen Erstaunen versenkte er später tatsächlich einen Wurf aus der zweiten Reihe!
Das Spiel selbst ließ sich für uns eigentlich gar nicht so schlecht an, und wenn wir auch nach einer Viertelstunde mit 4:7 in Rückstand lagen, schafften wir bis zur Pause doch noch den Ausgleich.
In der zweiten Halbzeit war die Partie noch bis zum 14:14 (40.Min.) offen, ehe Schülp mit einem Zwischenspurt auf 16:20 davonziehen konnte. In der Schlussphase gelang es uns dann nicht mehr den Vorsprung entscheidend zu verkürzen.

Torschützen HSG:

Volker Heyna: 6/4,