mJC : HSG SZ OWW I

Was für ein Einstand in die SH Liga !

Der Tag begann schon Klasse... Reimer und Martin machten die Halle "Corona-Zuschauerkonform" und brachten direkt vorm Spiel noch diverse Schilder und Platznummern etc. an ...besten Dank Euch beiden.

Die Aufregung war gross: Ligapremiere in der SH Liga unter Corona Bedingungen; Prmiere unserer neuen Spieler Jonas, Silas und Kerim.
Der Gegner hieß SZ OWW und wir haben uns in der Vergangenheit immer etwas schwer gegen die körperliche Präsenz der Gegner getan. Dies sollte sich nun ändern, obwohl wir uns gegen HL und den Kreis am Anfang nicht besonders gut angestellt haben, konnten wir nach einigen Umstellungen die Abwehr festigen und auch die Einläufer zusehends besser bewältigen, ohne die 3-2-1 Formation zu verlassen.
Der Angriff wurde mit Tempo gestaltet, welches jedoch noch ausbaufähig ist. Einige der eingeübten Auslösehandlungen funtionierten auf Anhieb gut, so dass wir auch über das Kreisspiel zu ansehnlichen Toren gelangengen.
Die 7m wurden Dank Jonas Präzision zu 100 % sicher verwertet.
Erwähnt werden muss eine 100 % klasse Schiedsrichterleistung - eine der Besten, die ich bisher erleben durfte, dies hätte ich auch bei einer Niederlage so gesehen.
Insgesamt gewannen wir verdient mit 31:25 - die Freude war gross (bei Spielern und Trainer)...dank Micki konnte ich meinen Puls auch wieder in den Normbereich steuern (Micki, besten Dank).
Tore: Madts (8) Jonas (7) Morten (6) Silas (4) Peer (3) Willem (3)

Arne Hansen, 28.09.20 - 15:11 Uhr