TSV Nord Harrislee I : wJC

Abfahrt war heute schon um 8:30 Uhr nach Harrislee, da ist es doch verständlich, dass wir noch etwas verschlafen sind. Dies änderte sich allerdings schon beim Warmmachen. Mia eröffnete das Spiel mit dem 1:0 für uns, welches auch erstmal unser einziges Tor bleiben sollte. Merle, Rike und Leni bekamen gleich die ersten gelben Karten, für starken Abwehraktionen. Diese halfen uns aber, ebenso wie gut verwandelte 7-Meter von Leni, den Anschluss an die Heimmannschaft zu finden. Nach einem tollen 5:0 Lauf gingen wir dann mit dem Stand von 9:10 in die Halbzeitpause. In die zweite Halbzeit starteten wir dann voller Tatendrang und schafften es sogar Dank einiger wichtiger Paraden von einer heute ganz starken Thordis im Tor, auf ein Unentschieden von 12:12, ließen unsere Gegner dann aber nach einer 2-Minuten-Strafe für Rike davon ziehen. Die letzten paar Minuten standen wir dann fest in der Abwehr und konnten auch einige Bälle abfangen, welche wir aber leider nicht in Tore verwandeln konnten. Somit endete das Spiel mit einem Endstand von 17:13 für Harrislee.
Fazit des heutigen Spiels: Die Abwehr war heute schon teilweise sehr überzeugend. Wenn wir uns im Angriff noch etwas weiter steigern, müsste es bald mit dem ersten Sieg in der SH Liga klappen...

Es spielten: Thordis (Tor), Mia T. (Tor) - Leni(5 Tore), Merle(3), Mia U.(2), Nele(2), Leonie(1), Rike, Caithlin und Nane

Sammy Noreiks, 25.10.20 - 19:13 Uhr