HSG Schü/We/Re I : wJC

Endlich können wir wieder spielen! Unser erstes Spiel in der Schleswig-Holstein Liga hatten wir am 26.9 gegen die WJC der HSG Schülp-Westerrönfeld-Rendsburg. Wir bemerkten gleich, dass dies Spiele auf einem ganz anderen Niveau sind. Letzte Saison gewannen wir die Spiele noch mit 20 Toren Abstand, heute kassieren wir gleich 2 Tore in der ersten Minute. Durch einige Probleme mit dem Ball spielten wir viele Fehlpässe, konnten uns aber langsam an den Ball gewöhnen und auf einen 2:2 Stand ausgleichen. Bis zur 10. Minute verlief das Spiel ausgeglichen, doch dann konnten die Schülperinnen auf ein 10:5 davon ziehen. Mit einem Halbzeitstand von 17:10 für Schülp gingen wir in die Pause. Die zweite Halbzeit begannen wir wieder mit vielen Fehlpässen dadurch gingen wir in einen Rückstand von 21:11 bis zum Ende des Spiels warfen wir noch einige schöne Tore und spielten gute Abläufe. Die zweite Halbzeit beendeten wir mit einem Stand von 33:26.

Es spielten: Mia T.(Tor), Leni(6 Tore), Rike(5), Nele(5), Mia(4), Caithlin(4), Merle(2) und Leonie.
Auf der Bank: Jule und Thordis

Sammy Noreiks, 27.09.20 - 14:41 Uhr