: 4. Herren

Punktspiel Kreisliga
Brunsbüttel: 07.12.01
Ergebnis: 19:24 (6:11)

Eine durchschnittliche Mannschaftsleistung genügte uns, um in Brunsbüttel zu gewinnen.In einer insgesamt auf schwachen Niveau stattfindenen Partie konnten die Gastgeber nur bis zum 4:4 mithalten.Anschliessend konnten wir uns bis zur HZ einen 5 Tore Vorsprung herausarbeiten.( 11:6)
Nach dem Seitenwechsel spielten waren wir in der Deckungsarbeit nicht aggressiv genug und mußten vor allem über die rechte Abwehrseite manchen unnötigen Gegentreffer einstecken. Während im linken Deckungsverband Jürgen Voss überzeugen konnte, fehlte offenbar auf der anderen Seite, den Herren Heyna,Steinberg und Becker die richtige Einstellung zum Gegner. (Glücklicherweise stand Walter diesmal nicht im Tor.Da hätten wir uns schön was anhören können.)
Insgesamt war aber der Gegner zu schwach um unseren Sieg noch in Gefahr zu bringen.
Fazit: Das beste am Spiel war das Bier danach.

Torschützen:
Andreas Steinberg: 9
Volker Heyna: 8
Jürgen Voss: 5
Edgar Klasen: 1
Detert Bracht: 1

Volker (08.12.2001, 09.42 Uhr)

, 01.01.70 - 01:00 Uhr