: 4. Herren

SG Hennstedt/Delve - HSG Wedd./HSV IV

17.11.01, Hennstedt
Ergebnis: 22:16

Vor dem Spiel wurden wir durch die Hiobsbotschaft überrascht, das uns Sven Brammer diese Saison verletzungsbedingt nicht mehr zur Verfügung steht. Möglicherweise muß er mit dem Handballsport sogar aufhören.

Spielbericht: Durch den Ausfall von Sven geschockt, lief bei uns spielerisch die gesamte Begegnung über nichts zusammen. In den ersten 20min. des Spiels konnten wir kein Tor erzielen, und gerieten mit 0:5 ins Hintertreffen. Erst nachdem unser, gerade in der 1.HZ desolat spielende Kapitän, das Spielfeld verlassen hatte berappelte sich die Mannschaft etwas und konnte auf 4:6 verkürzen. Jetzt brachten uns leichtfertige Ballverluste um die Chance weiter aufzuschliessen, und Hennstedt konnte sich durch Tempogegenstösse wieder absetzen. (10:6) In der 2.HZ konnten wir das Spiel weitgehend ausgeglichen gestalten, was einzig und allein der Verdienst von Jürgen Voss war, der sich selbst durch eine zeitweise doppelte Manndeckung nicht am Torewerfen hindern lies. Beim Stand von 17:13 hatten wir mehrmals die Chance zu verkürzen, aber selbst beste Einwurfmöglichkeiten ( u.a 3 7m, 4 TGs) wurden nicht genutzt. Letztendlich mußten wir uns verdient geschlagen geben, da uns der Gastgeber spielerisch und läuferisch überlegen war.

Torschützen:
Jürgen Voss: 8
Volker Heyna: 3
Hans-Peter Peters: 2
Werner Schalkalwies: 2
Christian Johannsen: 1

Volker (18.11.2001, 10.54 Uhr)

, 01.01.70 - 01:00 Uhr