SG Dithm. Süd I : mJE 2

Heute waren wir zu Gast bei der SG Dithmarschen Süd. Die SG viel gleich mit zwei schnellen Toren auf und leider mit ihrer aggressiven Spielweise die dann zuerst Jan Neeve zu spüren bekam der musste ins Krankenhaus und kurz danach rammte ein Spieler der SG Ryan im Sprungwurf um Ryan konnte nach einer kurzen Behandlungspause weiter spielen. Nach diesen Aktionen kamen wir nie so richtig ins Spiel so das wir nur knapp mit 9:6 in die Pause gehen konnten.

In der zweiten Halbzeit wollten wir dann für Jan kämpfen und das taten wir dann auch. Tor um Tor zogen wir davon und in der 24 Minute führten wir dann schon mit 12:6. Ryan, Mino und Paul spielten suveren den Ball nach vorne und konnten unsere anderen Spieler dadurch sehr gut in Szene setzen. Aber auch nach hinten wurde gut gearbeitet und besonders hier war Amir eine Bank so konnten wir die Bälle abfangen und schnelle Gegenstöße verbuchen. Wenn die Spieler der SG mal aufs Tor warfen war da ja noch ein Rick der nur 3 Tore in der 2. Halbzeit zu gelassen hat. So gewannen wir deutlich mit 20:9. Weiter so Jungs das habt ihr super gemacht wir sind mega stolz auf euch.

Für den TSV spielten: Ryan 7, Sam, Amir, Jan 2, Till 3, Rick 1, Mino 6, Eren 1, Paul

Rolf Nast, 11.01.20 - 12:06 Uhr