mJE : HSG HerKollNeu I

Heute kam die HSG Herzhorn/Kollmar/Neuendorf zu uns in die Halle. Das der Tabellenzweite von der HSG heute kein einfacher Gegner wird zeigten sie eine Woche zu vor im Spiel gegen Horst/Kiebitzreihe wo sie deutlich gewonnen haben. Wir begangen sehr nervös. Viele Technische Fehler, schlechte Torabschlüsse und viel zu wenig Laufbereitschaft im Angriff brachten uns in 20 min. gerade mal 2 Tore ein so kann man kein Spiel gewinnen. Unsere Abwehr und da besonders Mino hielt uns im Spiel und so konnten die HSG auch gerade mal 5 Tore werfen. In der 2. Halbzeit das gleiche Spiel nach vorne lief nichts zusammen und Hinten standen wir eigentlich ganz gut mit ein paar Ausnahmen. Fazit Abwehr gut Angriff mangelhaft. Jetzt wollen wir bis zum Rückspiel im Training gas geben um dann das Spiel zu gewinnen.
Für den TSV spielten: Finn-Ove 2, Jannis 1, Jan, Jan Niklas 1, Till, Mats, Ryan, Mino, Theo 3, Hanjo 1
Ich muss dazu sagen das dies unsere 1. Nierderlage ist in dieser Saison also Jungs Kopf hoch und weiter kämpfen.

Rolf Nast, 01.03.20 - 19:15 Uhr