mJE : HSG Hohe Geest I

Heute hatten wir die HSG Hohe Geest zu Gast. Unsere Taktik die wir vor dem Spiel besprochen haben ging zum Anfang des Spiels voll auf schnell führten wir 3:0 aber leider hielt das nicht an und wir vielen wieder in unsere alten Muster. So kamen die Gäste wieder ran und in der 7 Minuten erzielten sie den Anschlusstreffer. Wir schafften es nicht bis zur Pause ein guten Vorsprung heraus zu spielen da wir viele gut eroberte Bälle wieder hergaben. Die vielen Fehlpässe kamen zu Stande da wir uns im Angriff einfach zu wenig bewegen und so nicht oder schwer anspielbar sind. Und wenn wir im Angriff den Ball bekamen verloren wir den wieder durch mangelde Bewegung und schlechtes Passspiel. Die Abwehr stand heute in der 1. Halbzeit aber sehr stabil (7 gegen Tore) und so konnten wir die Führung immer knapp behaupten. Aber 10 Tore in einer Halbzeit bei so einem Gegner ist einfach zu wenig. Dieses Problem hatten wir ja auch schon in Horst gehabt.

In der 2. Halbzeit fehlte doch sehr oft die Zuordnung anscheint ist es für meine Spieler zu schwer sich die NR. vom Gegner zu merken. Vielleicht hilft es ja wenn ich in Zukunft ihnen die Nr. auf die Hand schreibe ich weis es nicht. Jeder von meinen Spielern macht was er will und hält sich nicht an unsere Absprachen. Es ist zum Haare raufen. Mino hat in der 2. Halbzeit sehr gut gehalten sonst hätten wir nicht in der Höhe gewonnen.

Für den TSV spielten: Hanjo 5, Theo 5, Finn-Ove 3, Jan Neeve 1, Till, Jannis 3, Jan Niklas 3, Paul, Mino, Mats 1, Ryan 1

Rolf Nast, 01.12.19 - 20:55 Uhr