mJE 2 : SG Dithm. Süd I

Super Jungs, im B Pokal starten wir mit einem Sieg.
Das war wieder ein spannendes Spiel wie schon in der Vorrunde. Keine Mannschaft konnte sich im gesamten Spiel mal deutlich absetzen die Führung wechselte ständig hin und her. Erst gegen Ende lag die SG mit zwei Toren vorne. Die Nr. 10 (8 Tore) von der SG war am diesen Tag super gut drauf und war sehr schwer zu verteidigen aber Pia die heute bei uns ausgeholfen hat machte das super gut. Jan Neeve im Tor 1. Halbzeit hielt wie ich finde überragend er konnte unzählige 1000% des Gegners vereiteln. Wir müssen unbedingt an unsere Wurfschwäche arbeiten wir haben deutlich zu viele Torwürfe nicht im Tor versenken können. Wir gewinnen das Spiel weil wir mehr Torschützen hatten.
Für den TSV spielten heute: Eren 2, Jan Niklas 5, Jannik 3, Jan Neeve 2, Pia, Sam, Leif, Justus, Rick

Rolf Nast, 17.11.19 - 15:36 Uhr