mJE : SG Pahl./Tellingstedt I

Super Jungs, mit Kantersieg gegen die SG Pahlhude/Tellingstedt im A Pokal angekommen 37:6.

Stark ersatzgeschwächt es fehlte Hanjo und Jannis und mit nur einem Ersatzspieler auf der Bank konnten wir doch deutlich gegen die SG gewinnen. Wir mussten die ganze Mannschaft umstellen da Hanjo und Jannis fehlten so mussten heute mal andere die Aufgaben von den beiden übernehmen. Till ( noch Mini Spieler )machte ein riesiges Spiel. Ryan der aufgrund einer Verletzung heute erst wieder zur Verfügung stand machte ein super Spiel und knüpfte schon fast an seine alte Form an. Finn-Ove heute nur 50% da er vorher noch ein Fußballspiel hatte und direkt in die Halle kam war wie immer sehr stark in der Abwehr und im Spiel nach vorne danke Finn-Ove das du noch gekommen bist. Mino zeigte endlich mal mit viel Selbstvertrauen im Bauch ein überragendes Spiel 10 super Tore wenn er den Ball in die Hand bekam war es ein Tor oder er spielte super Pässe zum Mitspieler die dann zum Torabschluss kamen. Loben muss ich aber auch den Torwart von der SG der mehrfach 1000% von uns legalisierte und überragend sein Tor verteidigte. So nächste Woche müssen wir nach Horst/Kiebitzreihe die sicherlich mit zu den Favorierten gehören und da müssen wir uns noch deutlich steigern um da zu bestehen.
Für den TSV spielten: Till 7, Jan Niklas 2, Theo 2, Ryan 7, Finn-Ove 8, Mino 10, Mats 2, Paul (TOR)

Rolf Nast, 17.11.19 - 16:18 Uhr