TSV SR Schülp I : mJE 2

Wir waren heute zu Gast beim TSV Schülp. Alles was wir in der Kabine besprochen haben setzten wir richtig toll um. Das Zuteilen und Absetzten vom Gegner funktionierte toll jeder wusste was er zu tun hatte. Durch eine tolle Abwehrarbeit meiner Mannschaft kamen die Schülper kaum vor unser Tor. Und wenn sie es doch mal schafften war da ja noch ein Jan Neeve der bis kurz vor Ende des Spiels das Tor sauber hielt.
Im Angriff kamen wir immer wieder zu guten Tor Chancen so das wir die erste Halbzeit mit 10:1 für uns entscheiden konnten. Wenn wir nicht ständig in den Kreis getreten wären beim Abschluss hätte das Ergebnis noch viel höher sein können. In der zweiten Hälfte haben wir kontrolliert und mit Tempo nach vorne gespielt und konnten so regelmäßig die Abwehr der Schülper durcheinander bringen. So konnten wir klar und verdient mit 21:4 gewinnen. Besonders die F Jugend Spieler konnten überzeugen.
Unsere Spieler: Till 5, Hendrik, Tomme, Leif, Justus 1, Rick, Mats 5, Eren 3, Jannik 4, Jan 3

Rolf Nast, 13.09.19 - 15:04 Uhr