mJE 2 : TuRa Meldorf I

Gestern hatten wir Tura Meldorf zu Gast. Meldorf spielt a.K. also mit älteren Spielern. Leider hatten wir beim Torabschluss etwas Pech aber der Gute Keeper von Meldorf hatte aber auch einen guten Tag. Aber auch unser Keeper Jan Neeve hatte einen sehr guten Tag und konnte sich durch tolle Paraden auszeichnen. So verloren wir die 1. Halbzeit mit 10:0. In der 2. Halbzeit machten wir alles besser. Rick im Tor lies nur noch 2 Treffer von den Meldorfern zu und Jan Neeve konnte mit seinen 5 Treffern den Sieg der 2. Halbzeit einfahren. Unsere 3 Mini Spieler haben ein tolles Spiel gemacht großes Lob an euch macht weiter so.
Unsere Spieler: Jesse, Tomme, Jannik, Jan Neeve 5, Leif, Rick, Till, Hendrik, Eren

Rolf Nast, 02.09.19 - 14:51 Uhr