mJE : TuRa Meldorf I

Heute hatten wir zum letzten Vorrundenspiel Tura Meldorf zu Gast. Nach dem Spiel von gestern war in der Kabine rede bedarf und wir Analysierten unsere nicht so gute Leistung von gestern. Nach dem Gespräch haben wir uns vorgenommen heute alles besser zu machen und das taten wir auch. Ein deutlich spiel stärkerer und Körperbetonter Gegner als Gestern mit D Spielern besetztes Team aus Meldorf verlangte uns körperlich und technisch alles ab. Unsere körperliche Unterlegenheit machten wir mit einer guten Technik schnelle Beine und hohem Tempo weg. Die sehr hohe Zahl an technischen Fehlern von Meldorf luden uns immer zu guten und schnellen Torabschlüssen ein. Besonders Hanjo mit seinen 12 Toren war heute nicht zu bremsen. Und wenn die Meldorfer mal durch kamen stand mit Paul ein super Torwart im Kasten. Auch merkte man das Finn-Ove und Mino wieder dabei waren die in der Abwehr doch deutlich zur Stabilität beitrugen. Wo wir noch deutlich dran arbeiten müssen ist wenn wir den Ball erobern den erst einmal zu sichern und dann muss eine kluger Pass gespielt werden. Denn viel zu oft verlieren wir wieder direkt den Ball nach der Eroberung durch technische Fehler und das ist schade. Sehr unsportlich fand ich das ständig irgendwelche laut starken Kommentare an unsere beiden Schiedsrichterinnen von so machen Meldorfer Zuschauer kam. So müssen wir uns auch nicht wundern wenn unsere Jungen Schiedsrichter keine Lust mehr haben zu pfeifen. Es ist wirklich sehr schade das unsere Mühen Junge Schiedsrichter auszubilden durch solche Menschen kaputt gemacht werden. Ich finde die gehören nicht in die Halle sollen die doch zu Hause herumschreien.
Für den TSV spielten: Hanjo 12, Jan-Niklas 3, Theo 3, Finn-Ove 5, Mino 2, Mats 2, Jannis 3, Paul ( Tor )

Rolf Nast, 03.11.19 - 21:26 Uhr