mJE : SG Pahl./Tellingstedt I

Heute hatten wir die SG Pahlhude/Tellingstedt zu Gast in der Hoffnung das uns die SG ein wenig mehr fordert als die vergangen Teams sah sich schon nach kurzer Zeit getäuscht. Auch die SG war nicht in der Lage mit zu spielen so gewannen wir auch heute deutlich mit 40:5. Wir legten gleich stark los und warfen den Keeper der SG warm. Der Keeper der SG konnte durch tolle Paraden überzeugen aber die deutliche Niederlage nicht verhindern. Unsere Torhüter hatten nicht viel zu tun das lag daran das wir den Ball schon im Angriff der Gäste eroberten oder spätesten an der Mittellinie. Wenn wir dann im Ballbesitz kamen spielten wir für den Gegner oft viel zu schnell nach vorne so das wir dann zu vielen leichten Toren kamen. Was wir heute nicht so gut gemacht haben war unsere Laufbereitschaft das muss deutlich besser werden. In der zweiten Halbzeit machten wir im Abwehrverhalten einfach zu viele Fehler denn die SG kam dann doch zu oft frei zum Torabschluss. Die Wurfschwäche der SG und die gute Leistung von Paul im Tor verhinderten mehr Gegentore. Till darf ein Kuchen backen vielleicht kann Ryan das Rezept vom Schokokuchen weiterreichen.
Unser Spieler: Hanjo 2, Ryan 6, Jannik 1,Mats 2, Jannis 2, Theo 6, Mino 7, Finn-Ove 9, Jan-Niklas 2, Till 3 , Paul im Tor.

Wir haben uns heute schon für den A Pokal qualifiziert. Dieser findet dann ab November statt. Noch dabei sind Tura Meldorf a.K, Horst/Kiebitzreihe, Herzhorn/Kolmar Neuendorf, Kremperheide/Münsterdorf und warscheinlich die SG Pahlhude/Tellingstedt.

Rolf Nast, 21.09.19 - 16:52 Uhr