SG Pahl./Tellingstedt II : 4. Herren

SG Pahlhude/Tellingstedt II – HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve IV

Ergebnis: 26:22 (8:13)

Da war sie nun dahin unsere schöne Serie. Völlig zu Recht verloren wir zum ersten Mal in der Punktspielserie 2004/05.
Dabei sah es in der ersten Halbzeit gar nicht mal so schlecht aus. Schnell konnten wir auf 4:1 davonziehen, und auch in der Folge die zahlreichen technischen Fehler der Pahlhuder nutzen.
In der Deckung standen wir stabil und Dirk konnte so manchen gutgezielten Wurf entschärfen.
Über 7:3 nach einer Viertelstunde führten wir zur Pause sogar mit 13:8.
Leider pfiff der gute Schiedsrichter Otto Schiftner noch eine weitere Halbzeit an (hätte ja nicht unbedingt nötig getan), und Pahlhude nahm unsere bisherigen Haupttorschützen Toddy und Ralf in kurze Deckung. Nun machte es sich bemerkbar das wir auf Petie und Ali verzichten mussten, denn der Rest unserer Kombattanten war einfach nicht in der Lage den nun zur Verfügung stehenden Raum zu nutzen.
In der Folge häuften sich nun bei uns die technischen Fehler, bzw. waren wir im Torabschluss einfach zu harmlos. Innerhalb kurzer Zeit konnte Pahlhude auf 11:13 verkürzen (35.Min.).
Danach gelang es dem Gastgeber mehrfach über Tempogegenstöße zum Erfolg zu kommen, erspielte sich einen vier Tore Vorsprung, und gab ihn bis zum Schluss nicht mehr ab. Glückwunsch.

Torschützen HSG:
Thorsten Eggers: 8,