TSVV Audorf I : wJC

Auswärtsspiel gegen TSV Vineta Audorf
Ergebnis 15:52 (Halbzeitstand 10:27)
Heute ging es zur besten Mittagszeit nach Schacht-Audorf. Man konnte ganz deutlich sehen, dass unsere Mädels alle ausgeschlafen hatten. Wir waren von der ersten Minute an hellwach und legten direkt mal einen 6:0 Lauf hin. Dann funktionierte das Spiel der Audorfer über die zwei Kreisläuferinnen und von außen besser und es fielen auf beiden Seiten Tore. Halbzeitstand 10:27.
Auch in der zweiten Halbzeit wurden wir besonders in der Abwehr noch effektiver und ließen gerade einmal 5 Tore zu. Dazu wurde im Angriff größtenteils wirklich schön anzusehender Handball mit Toren aus tollen Ballstafetten gezeigt. In der 29 Minute hielten wir dann alle den Atem an, als Leonora zum 7m Punkt antrat. Aber ganz sicher verwandelte sie ihr erstes Tor als Handballerin und alle Weddingstedter jubelten laut auf. Weiter so Leonora, ab jetzt wird es leichter Tore zu werfen.
Wir beendeten das Spiel mit 15:52.
Schön war heute, dass sich fast alle gut verteilt in die Torschützenliste eingetragen haben. Dazu konnten sich auch noch unsere Torhüterinnen mit ganzen 4 gehaltenen Siebenmeter auszeichnen.
Es spielten:
Lena und Thordis (Tor), Leni (9 Tore), Emily, Merle (jeweils 8), Rike und Mia (jeweils 7), Beeke (5), Chaithlin (4), Leoni (3), Leonora (1) und Finja (Bank)

Sammy Noreiks, 24.02.20 - 16:06 Uhr