wJC : TSV Alt Duvenstedt II

Heimspiel mit TSV Alt Duvenstedt II

Verlustpunktfrei die Herbstmeisterschaft gesichert.
Zum letzten Spiel der Hinrunde bekamen wir mit Beeke und Lena zwei gute Spielerinnen von der leider abgemeldeten Mannschaft von TuRa Meldorf noch mal gute Verstärkungen dazu. Dazu kam, dass die Gäste aus Alt Duvenstedt leider krankheitsbedingt fast noch absagen mussten, letztendlich aber mit kleiner Mannschaft doch noch anreisten.
So entwickelte sich eher ein Freundschaftsspiel, bei dem sogar beide Mannschaften die Torhüterinnen zusammen einwarfen ;-).
Zum Spiel selber gibt es eigentlich gar nicht so viel zu sagen. Die Mädels brauchten einige Minuten, bis sich die Abwehr auf die Spielerinnen aus Alt Duvenstedt eingestellt hatten. Dann aber hielt Thordis sicher und die Abwehr stand gut. So konnten wir langsam unser Tempospiel aufziehen und über 21:10 zu Halbzeit einen ungefährdeten 44:17 Sieg erspielen.
Das 30. Tor erzielte Caithlin und das 40. Leni.
Erfreulicherweise haben aber fast alle Spielerinnen recht gleichmäßige viele Tore erzielt. Insgesamt gab es wieder eine tolle Mannschaftsleistung.
Es spielten:
Lena und Thordis (beide TW), Merle (8 Tore), Leni und Caithlin (jeweils 7), Rike (6), Beeke und Emily (jeweils 5), Mia (3), Leonie (2), Finja (1), Leonora und Abygail.

Sammy Noreiks, 08.12.19 - 21:23 Uhr