TSV SR Schülp I : wJC

Am 9.11 waren wir bei den Mädels aus Schülp zu Besuch. Um 14:30 Uhr begann das Spiel und wir starteten motiviert. Den ersten Treffer erzielte Merle für uns und so machten wir auch weiter, durch TGs warfen wir im Angriff einfache Tore, in der Abwehr kassieren wir allerdings einige Tore aus dem Rückraum. Mit einem Halbzeitstand von 8:21 für uns gingen wir in die Pause. Die zweite Halbzeit spielten wir mit einer 1:5 Abwehr und konnten dadurch ein paar Bälle abfangen. Wir spielten ein sicheres Angriffsspiel und konnten auch dort unsere Tore erzielen. Das Spiel beendete Emily mit dem 41:17 für uns.

Es spielten: Thordis — Emily (12 Tore) - Rike (6) - Merle (5) - Leni (5) - Mia (4) - Caithlin (4) - Leonie (3) - Finja (2) - Leonora - Abygail - Nane

- von Thordis Wiedemann -

Sammy Noreiks, 09.11.19 - 21:51 Uhr