wJC : HSG Schülp/Westerr. II

Am 29.9 begann unser Spiel gegen die HSG Schülp/Westerrönfeld/Rendsburg 2 schon recht früh um 10 Uhr, trotzdem waren alle wach und gleich komplett bei der Sache. Mia eröffnete das Spiel mit dem 1:0 für uns. Die Abwehr stand fest und im Angriff waren nach einem Tempogegenstoß oder einem gut gespieltem Ablauf fast alle Bälle im Tor. Nach 10 Minuten wurden alle ausgewechselt. Mit der neuen Aufstellung klappte es aber trotzdem super. Die zweite Halbzeit starteten wir auch gut in der Abwehr, im Angriff gingen leider ein paar Bälle verloren, was nach der 3. Minute aber auch nicht mehr passierte. Mia beendete das Spiel mit dem 44:4 für uns.
Es spielten:
Thordis — Caithlin (10 Tore) - Leni (7) - Finja (6) - Rike und Emily (jeweils 5) - Mia und Merle (jeweils 4) - Leonie (3) - Jule - Leonora - Nane - Abygail

- von Thordis -

Sammy Noreiks, 29.09.19 - 12:07 Uhr