wJC : SG Pahl./Tellingstedt I

Gestern starteten wir um 17:30 Uhr unser erstes Punktspiel dieser Saison gegen Tellingstedt. Alle waren hoch motiviert und haben alles gegeben. Unsere Startaufstellung begann mit Finja Schmaljohann, Mia Jule Uhl, Caithlin Zeidler, Rike Gerstenberg, Merle Noreiks und Leni Aaltje Bock. Mia eröffnete das Spiel mit dem ersten Tor. Alle unserer Spieler gaben bis zur letzten Sekunde alles. Wir gingen mit dem Stand von 19:06 in die Halbzeit. Nachdem wir uns alle nochmal unsere Spieltaktik besprochen haben, gingen wir alle wieder mit voller Konzentration aufs Spielfeld. Rike eröffnete die 2. Halbzeit mit einem 20:06. Das Spiel ging spannend weiter bis Caithlin es mit einem 49:12 beendete. Emily, Leonora und Nane konnten dieses Spiel leider nicht mit beschreiten, haben jedoch mit uns mitgefiebert. Es spielten: Thordis (TW), Rike (13 Tore), Caithlin (10), Leni (8), Merle (8), Mia (7), Finja (1), Aby (1) und Leonie (1).

Von Finja und Aby

Sammy Noreiks, 01.09.19 - 12:02 Uhr