mJC : VFL Bad Schwartau I

Vorerst ein Dankeschön an den VfL, dass sie der Verlegung trotz der langen Anreise zugestimmt haben.
Wir gingen mit einem leicht dezimierten Kader in das Spiel - ein grosses Dankeschön an Malte, Franzl und Ruschi für das "Einspringen"!
Nach anfänglichen Nervositäten auf unserer linken Temposeite und einige "Deckenaufsetzer" unserer rechten Temposeite, fanden wir unser gewohntes Tempospiel. Nachdem Hänsen den gegnerischen Torwart durch seinen immer noch leicht streuenden Atomarm mit dem Ball niederstreckte, hatte er leichtes Spiel, da der Torwart seine Würfe mit einem gewissen Unbehagen entgegentrat, dadurch traf er ordentlich. Wir gewannen das Match erwartungsgemäß deutlich durch ein mannschaftlich solides, wenn auch nicht gutes oder gar überragendes Spiel. Morgen wird es spannender ...

Michael Gerstenberg, 23.02.20 - 20:15 Uhr