mJC : TV Laboe I

OOOOOOOh welch eine Freude,

hochverdient und eigentlich mit 10 Toren zu wenig, gewinnen wir gegen einen aufopfernd kämpfenden TV Laboe.

Es waren die besten 25 Minuten in dieser Saison, die ersten 25 Minuten gegen den TV Laboe. Immer wieder aus einer starken Abwehr mit hohem Tempo anlaufend, fanden wir meistens schon nach 2-3 Pässen Lösungen und kamen zu Torerfolgen. Weitergespielte Bälle wurden gut verwertet und im Eins gg. Eins zu Chancen umgesetzt, leider fehlte hierbei zu oft die Präzision im Abschluß, sonst hätten wir mit 15 zur HZ. geführt.

Für uns ungewohntal führendes Team gingen wir in der 2. Hz. nicht mehr so konzentriert an unsere Aufgaben heran und vergaben durch Disziplilkosigkeit ein besseres Ergebnis, das war wirklich schade.

Zusammenfassend zeigen die zahlreichen Trainingseinheiten langsam ihre Wirkung, wir spielen konstanter, hatten aber auch einen nicht allzu starken Gegner.

Michael Kahl, 18.11.19 - 21:47 Uhr