TSV Mildstedt I : mJB

Heute führte uns der Spielplan nach Mildstedt. Wir hatten uns vorgenommen, die Niederlage aus der Qualifikation wieder wettzumachen und wollten das Spiel entsprechend engagiert angehen.

Es entwickelte sich in der ersten Hälfte ein ausgeglichenes Spiel, wobei wir immer einem leichten Rückstand hinterher laufen mussten. Trotz des lautstarken Publikums - es war bestimmt an die 100 Zuschauer - echt beeindruckend - haben wir uns sehr gut verkauft.

Auch in der zweiten Halbzeit war das Spiel bis zum 16:15 absolut offen. Dann schlichen sich bei uns leider aber einige unnötige technische Fehler ein, so dass Mildstedt davon ziehen konnte. Drei verworfene Siebenmeter führten letztendlich dazu, dass wir nicht mehr wirklich verkürzen konnten und das Spiel verdient verloren haben.

Insgesamt war es aber eine gute kämpferische Leistung, auf die wir in den nächsten Spielen aufbauen wollen.

Bjarke(TW), Jonic(2), Tim(2), Linus(1), Bennet(3), Tom(7), Philipp(3), Magnus(1), Alexander(1), Ole und Birk

Claudia Neeve, 01.09.19 - 18:03 Uhr