SG Eddelak/St. Michel II : 4. Herren

SG Eddelak/St. Michel II – HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve IV

Ergebnis: 31:19 (14:10)

In den ersten Minuten der Begegnung zogen die Gastgeber gleich auf 4:1 davon ehe wir ins Spiel fanden. In der 15. Min. lagen wir sogar in Front (7:6) und konnten bis zur 25. Min. das Spiel noch ausgeglichen gestalten. Das hatten wir hauptsächlich unserem Torwart zu verdanken der hochkarätige Torchancen vereitelte. Fünf Minuten vor der Pause häuften sich bei uns aber die technischen Fehler, und St. Michel setzte sich mit vier Toren in Folge auf 14:10 ab.
In der zweiten Spielhälfte brachten wir im Angriff gar nichts mehr zustande, und St. Michel nutzte ihre Chancen jetzt gnadenlos aus und konnte auf 21:10!!! davonziehen.
Danach ließ man uns auch wieder mitspielen und wir konnten auch noch das ein oder andere Tor erzielen. Am hochverdienten Sieg der SG änderte das aber nicht mehr.
Anschließend konnten wir dem Meister der Kreisligasaison 2004/05 nur noch zum Titelgewinn gratulieren.

Teilnehmerliste HSG:
Walter Mohr, TW