HFF Munkbrarup I : 1. Damen

HFF Munkbrarup – TSV Weddingstedt

Ergebnis: 33:15 (18:4)

Spielbericht: Hingefahren – aus der Halle gebügelt worden – Rückfahrt und Spielbericht ENDE! Es folgt das Wetter…….

Aber ok, es nützt ja nichts.- Das die Heimmannschaft für dieses Spiel Favorit war stand außer Frage. Das wir aber selbst heute Abend nichts auf die Platte bekamen, damit war nicht zu rechnen. Von Beginn an luden wir zum Tag der offenen Tür ein, und im Angriff machten wir bis auf Ausnahmen, quer durch die Mannschaft Fehler über Fehler. Wenn wir mal in gute Schussposition kamen, kriegten wir die vermaledeite Pille dann nicht ins gegnerische Gehäuse. Nach einer Viertelstunde stand es gleich mal 1:11, und beim Halbzeitstand von 4:18 war die Messe längst gelesen. – Eine kleine Steigerung in der zweiten Spielhälfte rettete den Abend allerdings auch nicht mehr. Kleinere Pluspunkte konnte noch unsere Torhüterinnen verbuchen.

TSV: Marie-Therese Borchers, Lara-Lena Erich – Nele Nehmer (3), Yvonne Rothländer (3), Nicole Rothländer (3/2), Morgane Walthemate (2), Merle Jarasinski (2), Beke Moldenhauer (1), Levke Papenfuß (1), Katrin Petter, Sofie Schacht;

PS: wenn es einmal läuft: auf der Rückfahrt von Flensburg bis zum Abzweig Richtung Friedrichstadt hinter einer Schwertransportkolonne her geschippert……………

Volker Heyna, 10.12.19 - 00:08 Uhr