mJE : SG Pahl./Tellingstedt I

Heute hatten wir SG Pahlhude/Tellingstedt zu Gast die aber außer Konkurrenz spielen. Die Mannschaft aus Tellingstedt ist mit mehreren D Spielern besetzt und hat in der Saison fast alle Spiele gewonnen. Das Hinspiel hatten wir damals knapp verloren. In der Kabine brauchte ich nicht viel sagen denn die Jungs waren so was von heiß auf das Spiel. Und so starteten wir auch Tellingstedt warf das 2. Tor und das letzte Tor in der 1. Halbzeit. Unsere Abwehr mit Bendix, Finn-Ove und Jannis waren am heutigen Tag fast nicht zu bezwingen, und unser Angriff warf vorne schöne Tore. So gingen wir mit einer sehr starken Leistung mit 13:2 in die Halbzeit.

Die ersten Minuten der 2. Halbzeit gehörte ganz kurz den Tellingstedtern sie verkürzten auf 14:4. Aber von da an spielten wir wieder wie in der 1. Halbzeit stark und wir ließen dann nur noch 1 Tor zu. Am Ende stand es dann 24:5 für uns. Unsere Torwarte haben heute richtig gut gehalten dickes Lob an Euch. Unsere Abwehr war heute mega und im Angriff konnten wir viele tolle Tore werfen.

Unsere Spieler: Maurice 3, Bendix 3, Lares 2, Hanjo 4, Ryan 2, Jannik, Mats 3, Jan, Jannis 1, Theo 5, Joel 1, Moritz, Finn-Ove, Mino

Rolf Nast, 01.04.19 - 22:24 Uhr