HSG Hohe Geest I : mJE

Heute waren wir zu Gast bei der HSG Hohe Geest. Aus Erfahrung pfeifen hier ja die Schiedsrichter ja irgendwie besonders speziell und so besprachen wir in der Kabine das wir uns nicht ärgern oder aufregen und die Entscheidungen hinnehmen und unser Spiel spielen. Beide Mannschaften fingen es ruhig an und so mussten die Zuschauer auch fast 4 min. warten bis ein Tor viel. Ab da an haben wir uns gefunden und Lares warf dann auch das erste Tor. Nach einem 4:0 und 6:2 gingen wir mit einem 9:4 in die Pause. Das nicht immer die Anzeigentafel stimmte lag an das tolle Kampfgericht die mal ein Tor uns gab obwohl der Gegner ein Tor warf oder umgekehrt. So wusste niemand genau wie es wirklich stand. Dieses ging dann in der zweiten Halbzeit so weiter und wir auf der Bank waren völlig ratlos ob wir nun mit 3 Toren führten oder höher. Aber man muss dazu sagen das man es dem Kampfgericht auch schwer machte denn man konnte nur raten ob der Schiri ein Tor gab oder nicht. Am Ende stand es dann irgendwie 18:9. Alle außer Theo (der aber toll gespielt hat) haben mindestens ein Tor erzielt. Toll fand ich das alle meine Jungs ruhig geblieben sind und sich nicht von den Entscheidungen des Schiedsrichter oder das ständigen meckern des Trainer über unsere Spielweise sich aus der ruhe bringen lassen haben. Nun habe wir noch ein Heimspiel gegen die SG Pahlhude/Tellingstedt a.K und müssen auf das Spiel zwischen Horst/Kiebitzreihe : Kremperheide/Münsterdorf warten welchen Platz wir in dieser Saison belegen. Bein einer Niederlage von Kremperheide/Münsterdorf am Sonntag wären wir alle 3 Mannschaften Punktgleich, bei einem Sieg von Kremperheide/Münsterdorf wären wir mega toller Vietzemeister.

Es spielten: Finn-Ove 3, Bendix 5, Lares 2, Jesko (Tor), Hanjo 1, Jan 1, Jannis 1, Theo, Moritz 1, Mino 4

Gute Besserung an Mats und Ryan

Rolf Nast, 24.03.19 - 18:21 Uhr