mJE : HSG Kremp./Münsterd. I

Heute hatten wir den Tabellenführer aus Kremperheide zu Gast. Das Hinspiel haben wir damals deutlich verloren aber es fehlten damals ja auch ein paar Spieler. In der 1. Halbzeit hielten wir richtig gut mit und konnten sogar einmal mit 2 Tore in Führung gehen hier hätten wir nachsetzten müssen aber leider machten wir ab da viele Fehler so das Kremperheide ausglich und sogar mit 2 Toren in die Halbzeitpause ging. Mann muss dazu noch sagen das der Torwart von Kremperheide bis hier hin gefühlte Tausend 100% gehalten hat. Leider verletzte sich dann auch noch Jesko im Tor der ab der 10. min. nur noch mit 50% Einsatz halten konnte.

In der Halbzeitpause sprachen wir die Fehler an und wollten es in der 2. Hälfte besser machen. Wir kamen dann auch gut ins Spiel und konnten die 2 Tore schnell aufholen und sogar mit 13:12 die Führung übernehmen. Ab dann entwickelte sich ein Krimi bis zum Ende. Keine Mannschaft konnte sich deutlich absetzen und so musste die Entscheidung am Ende fallen. Ich fand die letzten 7 Minuten gehörten uns wir machten aus ein 15:17 ein 18:17 Hanjo konnte 5 Sekunden vor Spielende den Siegtreffer erziehlen ( danke Hanjo). Auch ein danke an Mino der in der 2. Halbzeit super im Tor stand und tolle Bälle parieren konnte.

Schade war das die Trainer von Kremperheide/Münsterdorf mit unseren guten Schiedsrichter gehardert haben und vorläufig Einspruch gegen das Spiel eingelegt haben wegen Tipp und Schrittfehler. Ich kann nur sagen Marvin du hast deine Sachen gut gemacht die Trainer von Kremperheide/Münsterdorf mit dem Einspruch nicht.

Jesko (Tor), Maurice, Bendix (3), Lares (7), Hanjo (1), Ryan, Jannik, Mats, Jannis, Theo (1), Joel, Moritz (3), Mino, Finn-Ove (3)

Rolf Nast, 09.03.19 - 20:31 Uhr