SG Pahl./Tellingstedt I : mJE

Die Vorzeichen für uns standen nicht gut. Pahlhude/Tellingstedt hat die Verlustpunktfreien Kremperheide und Tabellenführer geschlagen und wir deutlich gegen Kremperheide verloren. Aber wir wollten kämpfen und schworen uns in der Kabine so richtig ein.
Wir fingen auch richtig gut an und konnten über ein 3:3 uns sogar mit 9:4 absetzen. Doch die mit d Jugend besetzte Mannschaft aus Pahlhude/Tellingstedt konnte bis zur Halbzeit auf 10:10 ausgleichen.

Die zweiten Halbzeit haben wir uns vorgenommen konzentrierter zu spielen das uns auch gut gelang denn keine der Mannschaft konnte sich absetzten und die Führung wechselte ständig hin und her. Ab dem 17:17 bekamen wir den Ball aber nicht mehr ins Tor. 1000% wurden verworfen oder wir traten in den Kreis ein und so verloren wir am Ende zwar mit 21:18 aber da Pahlhude/Tellingstedt eine a.K. Mannschaft ist haben wir natürlich gewonnen.
Großes Lob an meiner Mannschaft die richtig gut gespielt hat.

Unsere Mannschaft: Maurice 1, Bendix 4, Jesko 1, Ryan 1, Lares 5, Jannis 4, Theo 2, Mats, Jan
Tolle Torwartleistung von Mino.

Rolf Nast, 01.12.18 - 19:16 Uhr