mJE : TSV Büsum I

HSG Weddingstedt – TSV Büsum Hz. 10:5, Endstand 19:6

Heute spielten wir deutlich besser als noch vor einer Woche. Ryan der gleich am Anfang uns mit (3:0) in Führung brachte zeigte Büsum gleich wer Herr der Halle ist und zogen wie schon in Horst mit 5:1 davon. Nur diesmal konnten wir bis zum Ende des Spiels unsere Leistung konstant halten und verdient mit 19:6 gewinnen. Schön war das alle außer unser Verletzter Bendix an Bord waren, so konnten wir rege wechseln. Es haben heute alle eine gute Leistung gezeigt aber Spieler des Tages war für mich heute Hanjo ich weis nicht wie viele km er gelaufen ist. Super Leistung Hanjo ich kann nur sagen „weiter so“. Ich finde das wir mit Mino, Hanjo und Maurice eine starke Abwehr haben. „Ihr macht das richtig toll hinten“.

Unsere Torschützen: Lares 3, Hanjo 1, Ryan 3, Mats 2, Jan 1, Jannis 2, Mino 1, Theo 1, Joel 1, Moritz 4,

Rolf Nast, 05.11.18 - 16:07 Uhr