HSG Horst/Kiebitzr. I : mJE

HSG Weddingstedt – Horst/Kiebitzreihe Hz. 6:8, Endstand 10:15

In diesem Spiel begangen wir sehr stark und führten schnell mit 5:0. Als ich dann auf Torschützen gehen wollte (was sich für uns vielleicht noch zum positiven wenden kann da ja die Torschützen zählen) und ich Bendix mit Maurice wechselte brach unser Spiel völlig ein und zur Halbzeit stand es dann 8:6 für Horst/Kiebitzreihe. Die zweite Halbzeit fing für uns sehr schlecht an. Leider verletzte sich Bendix gleich nach Wiederanpfiff sehr schwer am Fuß der leider für ein paar Wochen ausfällt (gute Besserung) und auch andere Spieler verletzten sich, so das ständig gewechselt werden musste und Unruhe und Unsicherheit in die Mannschaft kam. Horst/Kiebitzreihe nutzte dieses aus und zog mit 10:6 davon. Hinzu kam noch das wir viele 100% Torchancen nicht verwerten konnten. Am Ende zeigte die Anzeigentafel 15:10 für Horst/Kiebitzreihe und konnten sich als Sieger fühlen aber am Ende könnten wir doch noch gewonnen haben da wir 2 Torschützen mehr hatten. Dieses wird aber nun die Spielleitendestelle entscheiden müssen.

Unsere Torschützen: Bendix 5, Lares 2, Moritz 1, Mats 1, Mino1

Rolf Nast, 04.11.18 - 16:58 Uhr