HSG Horst/Kiebitzr. I : mJD 2

Ab nach Kiebitzreihe, den Tabellenführer jagen, so das Motto dieses Spiels. Da wir a.K. gemeldet haben, ging es hier darum, der D1 ein weiteres Trainingsspiel zu ermöglichen, da wir doch einige Absagen in dieser Saison hatten.

Das Spiel begann sehr schön über den eingelaufenen Paul erzielten wir das sehenswerte 0:1 und so ging es, ah neeee, leider nicht ,....weiter.. Danach wurden Pfosten, Latte und Körper des Horster Tores-und hüters unter massive Probe gestellt, im gesamten Spiel waren es 15 Pfosten oder Lattentreffer, und weitere Körperpunches. So blieb das Spiel bis zur 28 Minute spannend. Unsere Abwehr zeigte eine solide Leistung und Samuel fischte so einiges weg, aber vorne.....immer wieder waren unsere Jungs frei vor der Hütte, aber Pustekuchen, wieder bamm bamm bamm bammmmmmmm....dann setzte mit Willem der erste die Vorgaben des Trainers um, und warf in die lange Ecke, endlich vielen die Tore und wir gewannen noch mit 16:22, hochverdient und souverän.

Leider bekam Morten noch einen Kinntreffer ab, aber nach meinem Wissenstand ist nichts schlimmeres passiert. Gute Besserung Morti. Zu den dämlichen Kommentaren der Heimeltern in dieser Situation möchte ich mich nicht äußern, nur soviel: HSG H/K , das geht so nicht!!!

Reingehauen

Michael Kahl, 04.12.18 - 14:40 Uhr