mJD 2 : HSG Horst/Kiebitzr. I

Das allererste Saisonspiel stand an. Das größte Problem war die Bedienung des Tabletts für die Trainer und das Kampfgericht, in anderen Hallen wird das KG hierfür auch schon mal rausgeworfen....

Aufgefüllt mit Jungs aus der D1 und der C spielten wir gg. die Haie aus Horst, hauptsächlich gg. einen Hai, nämlich die 17 und damit ist auch unsere Hauptfehlerquelle benannt, individuelles Arbeiten gg. den Mann und Schwächen im 1 gg.1.

Sehr erfreulich war das variantenreiche Angriffsspiel über den Kreis und die Aussen, nun üben wir nur noch, das der 6m-Kreis nicht erst bei 5,80 m aufhört......oder wir sägen den Jungs die Paddeln ab. So wurden leider einige Bälle durch Übertritt zurückgepfiffen.

Die Niederlage ist verschmerzbar, unser Gruß geht nach Horst, wir freuen uns aufs Rückspiel

Michael Kahl, 10.09.18 - 14:24 Uhr