mJD : HSG Tarp/Wanderup I

Jaaaaaaaaawohl,

da ist endlich der erste Heimsieg und dies hochverdient gg. einen Gegner, der bisher nur 3 Niederlagen hinnehmen musste.

Wir hatten die letzten Wochen im Training den Fokus auf das Angriffsspiel gelegt und konnten nun die ersten Früchte ernten.....

So gelangen uns einige schöne Abläufe nach erfolgreicher Stoßbewegung und effizientem Weiterspiel, das Tempo nach vorne war ok, ist aber noch ausbaufähig.

Prunkstück wieder einmal die Abwehr mit einem in HZ 2 starken Ture in der Hütte und gerade auch in der Deckung starken Jarne.

Vorne glänzte Franzl am Kreis und Gersti war die Verwertungsgranate. Allerdings hatte auch der Rückraum tolle (Einzel-)Aktionen, hier ist aber noch mehr drin. Auf Rechtsaussen machte Morti, nach Wiedererlangung der Schußkraft, seine Sache sehr fein!!

Michael Kahl, 11.02.19 - 06:38 Uhr