HSG Schülp/Westerr. I : mJD

Zunächst bleibt das wichtigste festzuhalten....dem Spieler mit der Nr. 10 der HSG Schülp/Westerrönfeld geht es den Umständen entsprechend gut, unsere Genesungswünsche gehen nach Westerrönfeld.

Schade, dass unser erster Sieg von diesem bedauerlichen Zwischenfall überschattet wurde, denn unsere Jungs haben einfach klasse agiert, sich endlich einmal mutig gezeigt und waren dem Gegner in jeglicher Hinsicht überlegen.

Zwar lagen wir schnell 0:2 hinten, hatten aber auch dafür Lösungen. So stabilisierten wir uns über die energische Abwehr und einen bärenstarken Keeper Ture. Und endlich spielten unsere kleinen Psychos frei auf, jeder Wechsel passte, jeder Ball war bis zum Schluß umkämpft, ich bin glücklich, dass sich das Team endlich einmal belohnt hat.

Nun stehen die nächsten Aufgaben an, weiter machen...

Michael Kahl, 26.11.18 - 08:17 Uhr