1. Damen : THW Kiel I

1.Damen : THW Kiel
Am Sonntag spielten wir gegen den Tabellen 10. ! Im Hinspiel hatten wir gezwungenermaßen die Punkte abgegeben, da wir krankheitsbedingt keine Mannschaft stellen konnten. Also hatten wir auf jeden Fall noch eine Rechnung offen. Dementsprechend motiviert gingen wir ins Spiel. Das Spiel begann etwas stockig und wir merkten, dass wir aufdrehen mussten, um diese 2 Punkte auf unser Konto zu bekommen!
Dies taten wir auch für kurze Zeit, jedoch verloren wir oftmals den Faden und das Spiel gestaltete sich sehr hektisch. Der Angriff verwarf viel und die Abwehr stand nur teilweise stabil.
Doch wer uns kennt weiß - kämpfen können wir! Und das taten wir dann auch !
Es gelang uns einen Vorsprung zu schaffen, der mal kleiner und mal größer war. Trotz der Hektik gewannen wir schlussendlich mit einem 24:22!
Ein Spiel, welches mit Sicherheit nicht eine unserer besten Leistungen war, aber Sieg ist Sieg! Und das ist das wichtigste!
Eure 1.Damen

Volker Heyna, 27.03.19 - 23:30 Uhr