SG Mittelangeln I : 1. Damen

Mittelangeln : Weddingstedt
Am Samstag reisten wir voller Motivation zu unserem ersten Spiel nach der Pause.
Wir hatten einen relativ gut besetzten Kader und wollten die 2 Punkte auf jeden Fall mit nach Hause nehmen .
Doch das sollte nicht sein , unsere Fehler häuften sich, die Abwehr stand nicht und so gerieten wir ganz schnell in einen 6 Tore Rückstand! Was sicherlich auch an dem „Backeverbot“ in dieser Halle lag.
Das Rankämpfen kostete uns sehr viel Kraft jedoch haben wir es für kurze Zeit wirklich geschafft , auch wenn es trotzdem nicht reichte....
Letztendlich verloren wir mit 2 Toren - 21:23!
Schade, das können wir besser...viel besser!!! Ein unnötiges verlorenes Spiel , das besten Willens nicht hätte sein müssen ! Kopf hoch und weiter gehts!! Und zwar nächste Woche, Heim am Samstag um 19:30 gegen Bredstedt!
Wir brauchen euch!!!
Eure 1. Damen