1. Damen : HSG Schülp/Westerr. I

Aus Fehlern lernt man !
In diesem Spiel wollten wir die Fehler des letzten Auswärtsspieles wieder gut machen!
Mit Erfolg !
Voller Motivation gingen wir in das Spiel gegen Schülp/Westerrönfeld. Motivation und Teamgeist waren auch das wichtigste am Abend, denn leider hatten wir ein paar angeschlagene Spielerinnen. Doch das brachte uns nicht aus der Bahn und wir fanden gleich in das Spiel hinein.
Von Anfang an setzten wir die Anweisungen unserer Trainer um und zeigten unseren Zuschauern eine starke Abwehrleistung. Auch im Angriff hatten wir aus unseren Fehlern gelernt und spielten diesmal den Ball, anstatt wild und planlos auf das Tor zu werfen. Wir können es also doch noch!!!! Von der ersten Minute an waren wir immer gleich auf mit den Schülper Damen, bis wir uns erstmals mit zwei Toren zur Halbzeit absetzen konnten. Halbzeitstand 14:12.
In der zweiten Halbzeit dominierten wir, dank einer starken Torhüterleistung, immer mehr. Hier ein großes Lob an Marie und Sünje! Geile Leistung ! Uns gelang es daher mit einer überragender Mannschaftsleistung, den Vorsprung aufrechtzuerhalten und auf 4 Tore auszubauen. Letzten Endes gewannen wir das Spiel verdient mit 33:26 !
Eure 1.Damen
#starkeleistung