mJC : TSV Mildstedt II

Heute hatten wir Mildstedt II zu Gast. Da wir gerade bei den Rückraumspielern einige Ausfälle hatten, mussten wir auf die Unterstützung der D-Jugend zurückgreifen. Vielen Dank an Jasper, Madts und Morten.

In der ersten Hälfte taten wir uns doch ziemlich schwer. Wir konnten zwar die Kreise des Mildstedter Haupttorschützen sehr gut einschränken, spielten vorne aber zu statisch. Da wir uns zudem zu sehr auf Einzelaktionen beschränkten, ging es"nur" mit 13:9 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte spielten wir dann deutlich besser. In der Abwehr stimmte die Abstimmung, so dass wir nur zwei Gegentore zuließen. Vorne lief der Ball nun durch die Reihen, so dass wir am Ende 10 verschiedene Torschützen aufweisen konnten.

Claudia Neeve, 24.02.19 - 20:02 Uhr