SG Husum-Schobüll-Nordstr I : mJC

Heute waren wir bei der SG Husum-Nordstrand zu Gast. Die SG ist in der Qualifikation zur SH-Liga knapp gescheitert und dominiert nun ohne Verlustpunkte unsere Liga.

Wir mussten auch schnell erkennen, dass unser Gegner uns spielerisch und vor allem körplich deutlich überlegen war. Wir waren leider nicht in der Lage die großen Rückraumspieler entscheiden zu stören, so dass wir eindeutig zu viele Gegentreffer kassierten.

Im Angriff klappt es dafür immer besser. Auch wenn die Dynamik noch ausbaufähig ist, konnten wir mit unseren Auslösehandlungen jedes Mal Lücken in der gegnerischen schaffen, so dass die Tore wirklich heraus gespielt wurden. Diese gute Mannschaftsleistung wird durch die sieben verschiedenen Torschützen nochmal bestätigt.

Claudia Neeve, 27.01.19 - 14:14 Uhr