Bredstedter TSV I : mJC

Leider mussten wir heute wieder eine vermeidbare Niederlage hinnehmen.

Bredstedt war uns körperlich überlegen und hat dies auch entsprechend genutzt. Wir haben es in der Abwehr leider nicht geschafft unsere Gegenspieler rechtzeitig zu stören, so dass die drei Rückraumspieler immer wieder aus der Bewegung ins Eins gegen Eins gehen und sich so in Einzelaktionen durchsetzen konnten.

Da wir in der ersten Halbzeit im Angriff noch ganz gefällig gespielt haben, entwickelte sich ein enges Spiel in dem sich keine Mannschaft absetzen konnte. Folglich ging es mit 12:12 in die Kabine.

In der Zeiten Hälfte haben wir nach unserer 14:15 Führung vorne leider zu viele falsche Entscheidungen getroffen, so dass uns 10 Minuten kein Tor gelang und wir mit 20:15 in Hintertreffen gerieten. Nach einem Time-out konnten wir zwar noch mal auf 22:20 verkürzen, mussten uns letztendlich aber geschlagen geben.

Claudia Neeve, 09.12.18 - 16:07 Uhr