mJB : HSG Kremp./Münsterd. II

mjB - HSG Kremperheide/Münsterdorf 2
Ergebnis: 25:19 (11:10)

Das war mal ein richtig geiles Spiel. Unsere Abwehr hat wieder hervorragend gearbeitet. Auch unser Publikum war von dieser guten Arbeit begeistert. Wir haben die Würfe unserer Gegner gut geblockt und wenn Kremperheide die Abwehr doch einmal überwinden konnte, dann waren da ja noch unsere Torleute. Im Angriff haben wir mit 2 Kreisläufern gespielt und konnten diese immer wieder in gute Positionen bringen. Wir konnten dann auch mit einer knappen Führung in die Halbzeitpause gehen. In der 2. Hälfte konnten wir unsere Führung dann durch 3 Treffer in Folge auf 14:10 ausbauen. Aber so schnell wie wir den Vorsprung ausgebaut haben, so schnell haben wir ihn auch wieder verloren. Nach 10 Minuten waren wir beim 15:15 und 2 Minuten später beim 16:16. Jetzt aber kam die Zeit von Linus. Durch 3 Treffer in Folge von ihm konnten wir uns etwas absetzen. Bis zur 45. Spielminute haben wir unseren Gegner nur auf 2 Tore herankommen lassen und danach haben wir mit Treffern von Alex und wieder 3 in Folge von Linus zum Endstand eingenetzt. Das war ´ne richtig gute Leistung und wurde von den Zuschauern mit Standing-Ovation belohnt.

Unser Aufgebot: Thies (TW), Bjarke (TW), Linus 10/1, Tim 4, Alex 4, Lukas 3, Philipp 2, Birk 1, Bennet 1, Ole, Peer

Christian Schimmel, 24.03.19 - 18:44 Uhr